Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Optisch ein Hammer

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das mal gebaut wird.....

https://winfuture.de/news,107345.html

Ich persönlich mags eher dezenter.

https://www.deskmodder.de/blog/2019/02/08/xiaomi-patent-zeigt-vollbilddisplay-mit-edge-an-allen-vier-seiten/

Wenn die Innereien noch stimmen, wird das ein Verkaufsschlager. A

Nachtrag: Die Presse überschlägt sich ja förmlich:

https://www.golem.de/news/designpatent-xiaomis-smartphone-hat-vier-gebogene-displayraender-1902-139299.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Du solltest mit Trommel und Rauchzeichen kommunizieren. Ich befürchte nur, selbst da wirst du eine hohe Fehlerrate haben. A“
Optionen

Neee, ich habe noch Morsen und Funken gelernt.Cool
Und ich schrieb nicht, dass ich damit nicht klar komme, ich schrieb nur, dass die runden Kanten es nicht einfacher machen.

Ich habe schon Armaturen konstruieren müssen, die Luigi Colani designt hatte, was ich damals zwar lustig, aber auch schwachsinnig fand.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen