Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Optisch ein Hammer

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das mal gebaut wird.....

https://winfuture.de/news,107345.html

Ich persönlich mags eher dezenter.

https://www.deskmodder.de/blog/2019/02/08/xiaomi-patent-zeigt-vollbilddisplay-mit-edge-an-allen-vier-seiten/

Wenn die Innereien noch stimmen, wird das ein Verkaufsschlager. A

Nachtrag: Die Presse überschlägt sich ja förmlich:

https://www.golem.de/news/designpatent-xiaomis-smartphone-hat-vier-gebogene-displayraender-1902-139299.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Ich geh mal davon aus das die Ingenieure das gebührend berücksichtigen. Was mir aber an der Idee gefällt ist die ...“
Optionen
Ich geh mal davon aus das die Ingenieure das gebührend berücksichtigen.

Nein, Design geht über alles und die Ingenieure können sehen wie sie das unter einen Hut bringen.
Ich hatte das Galaxy S7 und seit einigen Monaten das S9+. Handhabungsmäßig ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist ein super Gerät, keine Frage, aber für Grobmotoriker völlig ungeeignet und ich habe schon eine Silikonhülle, die auch seitlich etwas abdeckt.

Da ein anderes Thema einzustellen, ist natürlich so oder so kein Problem.
Wie Frauen diese Teile mit ihren z. T. langen Fingernägel einhändig bedienen, ist mir ein Rätsel.

Nur mal als Beispiel:
Du stellst ein paar Bilder ein und möchtest die deinem Nachbarn zeigen, der greift nach dem Handy und alles ist verstellt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen