Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Optisch ein Hammer

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das mal gebaut wird.....

https://winfuture.de/news,107345.html

Ich persönlich mags eher dezenter.

https://www.deskmodder.de/blog/2019/02/08/xiaomi-patent-zeigt-vollbilddisplay-mit-edge-an-allen-vier-seiten/

Wenn die Innereien noch stimmen, wird das ein Verkaufsschlager. A

Nachtrag: Die Presse überschlägt sich ja förmlich:

https://www.golem.de/news/designpatent-xiaomis-smartphone-hat-vier-gebogene-displayraender-1902-139299.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Optisch ein Hammer“
Optionen
Optisch ein Hammer

Aber möglicherweise unbrauchbar, das Teil muss man ja auch noch anfassen können, ohne das man eine Reaktion auslöst.
Nicht mit jedem "Design-Hammer" kann man Nägel einschlagen. Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen