Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Desktop aus vielfarbigen Senkrechtstreifen

selkcin / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

mein Medion Akoya MD 96370 - Notebook gibt offensichtlich den Geist auf.

Dort "orgelt" Win7x86pro, und die ressourcenhungrigste Anwendung ist Skype.
2 Tage nach dem letzten optionalen Win7-Update fährt Windows gar nicht mehr hoch, sondern wird nur noch ein solches Bild angezeigt:

Streifenmonitor im Web

Außerdem lässt sich das Gerät nur noch mit langem Drücken beenden (Abschießen).

Irgendwann funktionierte das NB wieder für kurze Zeit, aber jetzt ist der Fehler wieder da.
Lässt sich da etwas Hilfreiches machen, oder kann man da nur noch (aus)schlachten?

Schönen Gruß
Suzi

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
Danke Dir, Alpha13! selkcin
fakiauso selkcin „Hallo Ihr Lieben! Wie angekündigt, habe ich mir genau das von Alpha13 empfohlene Gerät angeschafft - und bin total ...“
Optionen

Was passiert, wenn Du für den falschen Ordner namens C: einfach den Computerschutz abschaltest?

Was bekommst Du in der Datenträgerverwaltung angezeigt an Laufwerken und was zeigt der Datei-Explorer an Laufwerken/Verzeichnissen an?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen