Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Desktop aus vielfarbigen Senkrechtstreifen

selkcin / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

mein Medion Akoya MD 96370 - Notebook gibt offensichtlich den Geist auf.

Dort "orgelt" Win7x86pro, und die ressourcenhungrigste Anwendung ist Skype.
2 Tage nach dem letzten optionalen Win7-Update fährt Windows gar nicht mehr hoch, sondern wird nur noch ein solches Bild angezeigt:

Streifenmonitor im Web

Außerdem lässt sich das Gerät nur noch mit langem Drücken beenden (Abschießen).

Irgendwann funktionierte das NB wieder für kurze Zeit, aber jetzt ist der Fehler wieder da.
Lässt sich da etwas Hilfreiches machen, oder kann man da nur noch (aus)schlachten?

Schönen Gruß
Suzi

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Alpha13 „http://psref.lenovo.com/syspool 5CSys/PDF/ThinkPad/ThinkPad 20T440s/ThinkPad_T440s_Platform_Specifications.pdf Die haben ...“
Optionen
Das IPS Display muß da übrigens nachgerüstet sein und da fragt man nach.


Deswegen besser ab T440 mit s oder p am Ende, denn da sind die FHD serienmässig IPS-Panels.

Das bei 15" nochmals etwa 100€ mehr fällig sind, ist auch logo. Da muss Suzi entscheiden, ob sie mit 14" leben kann oder ein grösseres Display geeigneter ist. Noch ist ja nichts entschieden.

Bei umgebauten Displays ist´s halt immer so ein Ding, dann besser ab Werk als "Nur-Kunde" ohne Schrauberambitionen.

bei Notebooksbilliger würde Ich aber keine gebrauchte Kiste kaufen!


Der Favorit sind sie bei mir jetzt auch nicht eben, Luxnote hatte ich jetzt gar nicht auf dem Sender.

Das von Dir verlinkte Teil würde ich aber beim Kauf mit 8GB und SSD ordern, dann liegt das Book bei etwa 437€.

Edit @ Selckin

Bezgl.des Anschlusses meines alten Fernsehers hat nicht zufällig jemand noch einen fachmännischen Tipp für mich?


Was hat der "alte" TV denn für Anschlüsse?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Danke Dir, Alpha13! selkcin