Android 90 Themen, 749 Beiträge

Adblocker für Android gefunden !

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute Blokada auf meinem Redmi 4A installiert. Bis jetzt funktioniert es hervorragend.

Installieren kann man es nur wenn man den Google Play Store für fremde Apps freigibt.

Am einfachsten kann man es aus dem F-Droid Store saugen.

Ich bin erstaunt wie schnell mein Redmi ohne den ganzen Werbesch.... geworden ist.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe

„Hallo Andreas, mein Redmi schaltet sich über Nacht wenn es nicht benutzt wird ab. Jeden Morgen muss ich Blokada neu ...“

Optionen

Hi!

Kann ich noch nicht sagen. Heute morgen lief die Filterung, später nicht mehr.

In den Einstellungen von Blokada gibt es mehrere Punkte zum Starten und dem Amtiv halten des internen VPNs.

Letzteren habe ich beendet und wieder gestartet. Danach lief die Filterung wieder.

Bis dann

Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen