Android 79 Themen, 680 Beiträge

Adblocker für Android gefunden !

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute Blokada auf meinem Redmi 4A installiert. Bis jetzt funktioniert es hervorragend.

Installieren kann man es nur wenn man den Google Play Store für fremde Apps freigibt.

Am einfachsten kann man es aus dem F-Droid Store saugen.

Ich bin erstaunt wie schnell mein Redmi ohne den ganzen Werbesch.... geworden ist.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Andreas42

„Hi! Danke für den Tipp! Ich teste es ebenfalls. Hier der direkte Link zur Installationsbeschreibung: ...“

Optionen

Hallo Andreas,

mein Redmi schaltet sich über Nacht wenn es nicht benutzt wird ab. Jeden Morgen muss ich Blokada neu starten es werden 3-4 Updates gemacht und dann ist Blokada aktiv.

Kann man Blokada so konfigurieren dass es selbst startet?

fbe

bei Antwort benachrichtigen