Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Verpackungsfoto auf Ebay seltsam

mawe2 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
Bestimmt ist diese originalverpackte Version mitsamt Hologramm eine Fälschung - gell, mawe? 

Das weiß ich nicht.

Zumindest sieht die Verpackung auf dem Angebots-Foto bei ebay irgendwie seltsam aus.

So ein schwarzes Kästchen mit einem merkwürdigen schwarzen Kissen ist mir als reguläre Verpackung für solche Software noch nirgendwo begegnet. Augenscheinlich scheint die DVD dort auch gar nicht reinzupassen.

Und dass das Teil in der einen Woche 16,50 EUR kostet und in der nächsten Woche rund 30 Prozent mehr werden wohl auch nur Wenige für ein ein Seriositäts-Indiz halten...

Bei "Zahlungen" steht nur "Überweisung".

Warum gibt der Händler seine Paypal-Adresse erst unter "Zahlungshinweis" in Textform an (also ohne Möglichkeit der automatischen Weiterleitung zu PayPal)?

Was ist der Grund für dieses ungewöhnliche Verfahren?

Will da jemand den Käuferschutz aushebeln?

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt: Zu nichts! mawe2
hjb mawe2 „Doch, darauf bin ich schon gekommen. Nur verstößt der Händler damit gegen die ebay-Richtlinien. Und das lässt ...“
Optionen
Nur verstößt der Händler damit gegen die ebay-Richtlinien.

Diese Richtlinien hätte ich doch gerne mal gesehen, welche es dem Händler verbieten, seine Ware derart zu präsentieren!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen