Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Verpackungsfoto auf Ebay seltsam

mawe2 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
Bestimmt ist diese originalverpackte Version mitsamt Hologramm eine Fälschung - gell, mawe? 

Das weiß ich nicht.

Zumindest sieht die Verpackung auf dem Angebots-Foto bei ebay irgendwie seltsam aus.

So ein schwarzes Kästchen mit einem merkwürdigen schwarzen Kissen ist mir als reguläre Verpackung für solche Software noch nirgendwo begegnet. Augenscheinlich scheint die DVD dort auch gar nicht reinzupassen.

Und dass das Teil in der einen Woche 16,50 EUR kostet und in der nächsten Woche rund 30 Prozent mehr werden wohl auch nur Wenige für ein ein Seriositäts-Indiz halten...

Bei "Zahlungen" steht nur "Überweisung".

Warum gibt der Händler seine Paypal-Adresse erst unter "Zahlungshinweis" in Textform an (also ohne Möglichkeit der automatischen Weiterleitung zu PayPal)?

Was ist der Grund für dieses ungewöhnliche Verfahren?

Will da jemand den Käuferschutz aushebeln?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Doch, darauf bin ich schon gekommen. Nur verstößt der Händler damit gegen die ebay-Richtlinien. Und das lässt ...“
Optionen
Wozu soll diese "Dekoration" gut sein?

Na weshalb wohl?

Kurz nachdenken, hmm, ich habe es gleich, grübel, einen Moment, kann etwas dauern, grübel...Moment habe es gleich, wie war denn das noch einmal?....

Ach ja, damit es besser aussieht, sowie jeder Ebay-Verkäufer sein Produkt bestmöglich darstellen möchte. Das Kissen ist Schmuck am Nachthemd, mehr nicht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "manchmal" und "fast immer"?

Die Frage solltest du mal einem Kind, deinem Opa, Freund oder deiner Oma, Frau oder Freundin stellen, du wärst erstaunt über die Antwort: Fast immer kannst du denen eine Frage stellen, vielleicht bekommst du manchmal dann auch die Antwort die du lesen möchtest.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt: Zu nichts! mawe2