Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

W10 pro Bereinigung

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Surface sind nur noch 10GB frei. Ich habe deshalb eine Bereinigung im Explorer gestertet. Dabei wurden allein bei den Updatedateien 21 GB angezeigt.

Seit etwa 3h "bereinigt" mein Surface. Das kann doch nicht normal sein.

Was tun, Abrechen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Nach ca. 6h habe ich den Vorgang abgebrochen. Der freie Platz auf dem Surface hat sich von vorher ca.10GB auf ca.13GB ...“
Optionen

Neuer Tag, neues Glück.

Nachdem ich das Laufwerk komprimiert habe werden mir ca. 20GB frei angezeigt. Das Upgrade auf 1809 will immer noch ein Reboot haben. Reboot gemacht aber keine Änderung Version ist immer noch 1803.

In der Vergangenheit hat bei Updates einfaches Abwarten das Problem gelöst nach einigen Tagen oder auch Wochen war alles wieder ok.

Mal schauen ob das auch beim Upgrade funktioniert.

fbe

bei Antwort benachrichtigen