Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

W10 pro Bereinigung

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Surface sind nur noch 10GB frei. Ich habe deshalb eine Bereinigung im Explorer gestertet. Dabei wurden allein bei den Updatedateien 21 GB angezeigt.

Seit etwa 3h "bereinigt" mein Surface. Das kann doch nicht normal sein.

Was tun, Abrechen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 fbe „W10 pro Bereinigung“
Optionen

Ich hatte mal etwas Ähnliches  - allerdings auf einem normalen PC. Weil ich die Windows.old los werden wollte, habe ich die Windows-eigene Datenträgerbereinigung (Option: Systemdateien) laufen lassen. Nach gut einer Stunde rödelte die immer noch vor sich hin. Also habe ich sie abgebrochen, den Rechner aus- und wieder eingeschaltet, und danach ging's. Keine Ahnung, wieso...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen