Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.919 Themen, 42.100 Beiträge

„Rage 2“: Neuer Trailer zeigt offene Spielwelt

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder "so" ein Spiel.

https://www.krone.at/1822174

Ich höre schon die Mama rufen: "Kevin, Essen ist fertig". VerschlossenLachend

"Ja Mama, ich muss noch ca. 54936 Figuren den Kopf abschiessen!"

Spielt noch wer Lego?

Gut ich verstehe ja, Lego Mindstorms ist nicht sehr billig. Das hält die Masse ab um sich mit was sinnvollem zu beschäftigen.

Zu meiner Zeit waren Ritterburgen oder Eisenbahn "normal", aus Lego versteht sich.Lächelnd

Wenn es uns langweilig wurde, gingen wir auf die Wiese Fussball spielen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alekom

„es gibt schon entzugscamps für fortinite...ist das alles noch normal? :/ gut, früher ging ich auch in spielhallen..aber ...“

Optionen

Hi!

Ich muss zugeben, dass Fortnite auch an mir vorbei ging (abgesehen davon, dass mir der Name aus Artikelüberschriften schon etwas sagt).

Bemerkenswert ist hier zusätzlich, dass es offenbar schon länger Fachlitteratur dazu gibt. HubleBundle bietet aktuell ein ganzes Paket dazu an.

https://www.humblebundle.com/books/fortnite-skyhorse-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_7

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen