Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.919 Themen, 42.100 Beiträge

„Rage 2“: Neuer Trailer zeigt offene Spielwelt

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder "so" ein Spiel.

https://www.krone.at/1822174

Ich höre schon die Mama rufen: "Kevin, Essen ist fertig". VerschlossenLachend

"Ja Mama, ich muss noch ca. 54936 Figuren den Kopf abschiessen!"

Spielt noch wer Lego?

Gut ich verstehe ja, Lego Mindstorms ist nicht sehr billig. Das hält die Masse ab um sich mit was sinnvollem zu beschäftigen.

Zu meiner Zeit waren Ritterburgen oder Eisenbahn "normal", aus Lego versteht sich.Lächelnd

Wenn es uns langweilig wurde, gingen wir auf die Wiese Fussball spielen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Andreas42

„Hi! Hatten wir erst nicht neulich, das die Spieler heute im Schnitt fast 40 Jahre alt sind und davon etliche Millionen ...“

Optionen

es gibt schon entzugscamps für fortinite...ist das alles noch normal? :/

gut, früher ging ich auch in spielhallen..aber da musste man echtes geld reinwerfen...das baut der sucht, so denk ich, vor.

haste kein geld, konntest nicht spielen :)

früher spielten wir im freundeskreis die siedler von catan, brettspiel.

die onlineversion bringt das nie und nimmer rüber. das ist langweilig

Immerhin hat der Star-Streamer Ninja dem Spiel einen ordentlichen Popularitätsschub verpasst – ausgerechnet jener US-Pro-Gamer, der mit «Fortnite»-Spielen monatlich über 500'000 Dollar verdient.

https://www.20min.ch/digital/games/story/-rger-fuer-Online-Phaenomen--Fortnite--rger-fuer-Online-Phaenomen--Fortnite--17626565

mir fehlen die worte! Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen