Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.937 Themen, 42.268 Beiträge

„Rage 2“: Neuer Trailer zeigt offene Spielwelt

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder "so" ein Spiel.

https://www.krone.at/1822174

Ich höre schon die Mama rufen: "Kevin, Essen ist fertig". VerschlossenLachend

"Ja Mama, ich muss noch ca. 54936 Figuren den Kopf abschiessen!"

Spielt noch wer Lego?

Gut ich verstehe ja, Lego Mindstorms ist nicht sehr billig. Das hält die Masse ab um sich mit was sinnvollem zu beschäftigen.

Zu meiner Zeit waren Ritterburgen oder Eisenbahn "normal", aus Lego versteht sich.Lächelnd

Wenn es uns langweilig wurde, gingen wir auf die Wiese Fussball spielen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom fakiauso

„Selbst dort gibt es genügend, die nicht vom Daddeln weg kommen.“

Optionen

möglich, bei mir war es so ungefähr, in rückblick der erinnerungen an die 80ger jahre.

mit 16 Jahren war es dann vorbei. das war 1985 *g*

mit 16 bist heute ein jüngling in der gamer-szene.

aber stimmt, ich sah viele ältere Leute. An einem kann ich mich sehr gut erinnern.

Der kam immer mit einem Sportwagen, ging  in die Spielhalle, hat sich zu einem Autorennspiel-Videoautomaten gestellt und gespielt, der war immer schneller als ich. *g*

Die alten Spielhallen im Prater gibts schon längst nicht mehr.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen