Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Funktionsupdate von Windows 10 hinauszögern, wenn ja wie?

winnigorny1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles
ich habe eh schon FF 65.

.... Mich auch, hehe! Wenn die Windows-Upgrades so prima wären, wie die vom FF, hätte ich auch nichts dagegen..... Noch trau ich mich nicht so richtig auf die neue Version upzugraden. Man hört ja immer wieder von weiteren Problemen.

Im Zweifelsfall werde ich damit bis Februar warten und es dann erst riskieren. - Hauptsache vor März - denn dann läuft langsam der Support für 1803 aus und ich hätte die Arschkarte. - Bislang hatte ich auch noch nie Problem, war aber immer einer, der die Upgrades mindestens 3 Monate verschoben hatte......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327595
winnigorny1 hatterchen1 „Stelle ich mir gerade bildlich vor... Um bei dem Bild zu bleiben, wenn ich eine Hose runter lasse, habe ich immer noch ...“
Optionen
Natürlich gibt es die Apotheke und die Pferde davor..., aber hast Du beide je gesehen?

Ja - habe ich. Und ich meine nicht mal einzeln, sondern Pferde (2) vor einer Apotheke in Hamburg. - In der Fuhlsbütteler Straße. - Nicht vergessen: Ich bin 68 Jahre jung und damals, als ich ein Kind in Vorschulalter war, haben tatsächlich noch Pferdefuhrwerke Waren geliefert. Und nicht nur Milch und Kohlen, sondern eben auch Medikamente.

Zumindest ist es in meinen Augen das Gegenteil von einem Sicherheitsfeature, wenn mich win10 dazu zwänge, ohne aktiven Malswareschutz ins Netz zu gehen, um ein Update oder Upgrade zu ziehen. - Irgendwie widersinnig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Pessimist! winnigorny1