Windows 10 1.523 Themen, 17.567 Beiträge

Bandbreitenbegrenzung bei Windows Update funktioniert nicht

Sovebämse / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Bei meinem Windows 10 funktioniert, seit es die Möglichkeit gibt, die Bandbreitenbegrenzung nie! Ich habe auf ca. 50% eingestellt und trotzdem werden Updates ständig mit der vollen Leistung runtergeladen. Ist doch eine Frechheit, eine solche Funktion anzubieten und dann geht es gar nicht. Hat jemand dasselbe beobachtet?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse 3-Bein

„Da du nur von einem einzelnen PC schreibst... ...“

Optionen

Okay, finde ich aber als Endanwender zu umständlich, ist aber wohl auch nicht für jene gedacht.

Und wenn das so ist, wie Alpha von Microsoft zitiert, ist es so weit auch okay. Bei manuellen Updates macht es ja durchaus Sinn, dass das Maximum der Leistung verwendet wird.

bei Antwort benachrichtigen