PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Dell P2419H TFT + USB3.0 Hub

gelöscht_327595 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Forum,

USB\VID_0BDA&PID_0409&REV_0143

suche für den integrierten Hub einen Win7 Treiber, weder bei MS noch Realtek finde ich etwas- wer kann da helfen?

Unter Win10 funktioniert der Anschluß natürlich...

Thx

3-B

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 Alpha13 „Die USB-Root Hubs zu deinstallieren hätte u.U. auch gereicht...“
Optionen
Die USB-Root Hubs zu deinstallieren hätte u.U. auch gereicht

Hat es leider nicht.

Ich hab das und einiges mehr schon vorher versucht bis ich zum Rücksichern meines Klons gezwungen war, weil am Ende dieser Hub zweimal mit ? vorhanden war- USB2.0 und USB3.0 und beide ohne Treiberanbindung- wobei es die ja eigentlich nicht brauchte.

Ich behaupte jetzt nicht mich gut auszukennen aber bevor ich rumheule versuche ich immer das machbar Mögliche => das hab ich von @Bavarius schon damals gelernt :-)

Welcher Eingriff meinerseits auch immer das korrekte Einbinden verhindert hat weiß ich nicht und werde ich auch nicht mehr rausfinden- das ist nicht (überlebens-) wichtig genug ...für mich als Rentner in Spe. ;-)

bei Antwort benachrichtigen