PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Dell P2419H TFT + USB3.0 Hub

gelöscht_327595 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Forum,

USB\VID_0BDA&PID_0409&REV_0143

suche für den integrierten Hub einen Win7 Treiber, weder bei MS noch Realtek finde ich etwas- wer kann da helfen?

Unter Win10 funktioniert der Anschluß natürlich...

Thx

3-B

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327595 „Hab ich drauf - der 64GB Voyager Stick läuft genauso wie die Raidsonic Copystation am rückseitigen MB-Hub.Der Cardreader ...“
Optionen

Den Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 installiert man da natürlich (wenn die Kiste nen Intel 7 Serie Chipsatz hat):

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-7-Serie

Übrigens auch unter W10 und wenn dann nach nem Neustart der Hub immer noch mit ! angezeigt wird den per Rechtsklick deinstallieren und neustarten...

Sonst mußt du schon Mainboard und Chipsatz angeben und was ein Chipsatz ist und macht sollte man da schon wissen.

bei Antwort benachrichtigen