PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Dell P2419H TFT + USB3.0 Hub

gelöscht_327595 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Forum,

USB\VID_0BDA&PID_0409&REV_0143

suche für den integrierten Hub einen Win7 Treiber, weder bei MS noch Realtek finde ich etwas- wer kann da helfen?

Unter Win10 funktioniert der Anschluß natürlich...

Thx

3-B

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 Alpha13 „An nen anderen USB Port USB 2.0 anschließen oder W7 neu installieren sind da die Alternativen.“
Optionen

USB 2.0 Port zeigt genau das selbe Verhalten...

W7 neu installieren

wäre vielleicht nicht verkehrt aber nur wegen den beiden USB Ports am TFT ist es mir nicht wichtig genug. Ausserdem braucht man (oder ich zumindest) beide Hände zum Anstecken und das geht am Frontpanel (2.0) und Cardreader (3.0) besser.

bei Antwort benachrichtigen