Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Sound

calypso at work / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute sind meine neuen PC-Lautsprecher angekommen.

Nubert o.s.

Die Nachbarn betteln um Gnade.

bei Antwort benachrichtigen
Kostenfrage.. :- luttyy
xtom luttyy „Na ja, in Fachkreisen ist Nubert natürlich schon bekannt, nur eben nicht hier. Ich selbst bin absoluter Fan von Nubert. ...“
Optionen

moin,

studios gibts 2, siehe deren website....

klanglich in der jeweiligen preisklasse durchaus fein, überhaupt ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis, und wer auf hammerfette bässe steht, kriegt tränen in die augen was die nuberts da können....

ich hatte mal das zweitgrößte modell, da haben beim nachbarn die gläser im schrank getanzt wenn ich bissl mehr aufgedreht hab....

bei Antwort benachrichtigen