Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Sound

calypso at work / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute sind meine neuen PC-Lautsprecher angekommen.

Nubert o.s.

Die Nachbarn betteln um Gnade.

bei Antwort benachrichtigen
Kostenfrage.. :- luttyy
Andreas42 calypso at work „Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen. Vivaldi geht auch. Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten? ...“
Optionen

HI!

Ist eigentlich Schade, dass kein Schwein Nubert kennt. (Ich schon, hab kleine Nuberts als 5.0 Bestückung laufen;der Sub ist noch ein klitzekleiner von Quadral, ist aber seit dem Umzug im letzten Jahr noch gar nicht angeschlossen.)

Teufel kennt jeder, als Fürst der Dunkelheit. Die Firma, als zweiter großer deutscher Lautsprecherhersteller, auch keine Sau. Ich war gestern verblüfft, als ich an einem Teufel Geschäft in der Essener Fußgängerzone vorbeigelaufen bin. Von Nubert gibt es ja auch ein Studio im Ruhrgebiet (Duisburg?)

Klang interessiert halt kein Schwein. Wären das Automobilhersteller würde die jeder kennen.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen