Audio-Hardware 6.419 Themen, 20.923 Beiträge

Sound

calypso at work / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute sind meine neuen PC-Lautsprecher angekommen.

Nubert o.s.

Die Nachbarn betteln um Gnade.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy calypso at work

„Sound“

Optionen

Nubert habe ich schon seit Jahren in der 7.2 Anlage.

Der Dachdecker könnte sich das Abdecken der Ziegel ersparen bei einer Dachreparatur..;-))

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work luttyy

„Nubert habe ich schon seit Jahren in der 7.2 Anlage. Der Dachdecker könnte sich das Abdecken der Ziegel ersparen bei einer ...“

Optionen

Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen.

Vivaldi geht auch.

Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten?

Kein Schwein kennt Nubert.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy calypso at work

„Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen. Vivaldi geht auch. Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten? ...“

Optionen
Kein Schwein kennt Nubert.

Kostenfrage.. :-)

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work luttyy

„Kostenfrage.. :-“

Optionen

Ach?

Für die par Ratzen habe ich meine Klassiker in einer Qualität, die die Bose nicht gebracht haben.

Raatzten.

Raatzen.

Unglaublich.

paar

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work luttyy

„Kostenfrage.. :-“

Optionen

Für ein wenig Krach reichen die Dinger.

bei Antwort benachrichtigen
3-Bein calypso at work

„Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen. Vivaldi geht auch. Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten? ...“

Optionen
Kein Schwein kennt Nubert.

Vielleicht ist das für's Überleben nicht wichtig genug?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work 3-Bein

„Vielleicht ist das für s Überleben nicht wichtig genug?“

Optionen

Ein vernüftiger Sound ist für mich wichtig.

Ich bin schlimmer als @lutty.

bei Antwort benachrichtigen
3-Bein calypso at work

„Ein vernüftiger Sound ist für mich wichtig. Ich bin schlimmer als @lutty.“

Optionen
Ein vernüftiger Sound ist für mich wichtig.

Er ist dir gegönnt!

Ich bin schlimmer als @lutty.

Ich hab die alten Posts schon fast vergessen- es lohnt nicht mehr...

bei Antwort benachrichtigen
tft12 calypso at work

„Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen. Vivaldi geht auch. Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten? ...“

Optionen
Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten?

Hab ich mich auch schon gefragt .....

Kein Schwein kennt Nubert.

Ein paar Menschen dagegen schon. :D

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 calypso at work

„Es soll doch nur ein wenig HeavyMetall laufen. Vivaldi geht auch. Warum kann ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten? ...“

Optionen

HI!

Ist eigentlich Schade, dass kein Schwein Nubert kennt. (Ich schon, hab kleine Nuberts als 5.0 Bestückung laufen;der Sub ist noch ein klitzekleiner von Quadral, ist aber seit dem Umzug im letzten Jahr noch gar nicht angeschlossen.)

Teufel kennt jeder, als Fürst der Dunkelheit. Die Firma, als zweiter großer deutscher Lautsprecherhersteller, auch keine Sau. Ich war gestern verblüfft, als ich an einem Teufel Geschäft in der Essener Fußgängerzone vorbeigelaufen bin. Von Nubert gibt es ja auch ein Studio im Ruhrgebiet (Duisburg?)

Klang interessiert halt kein Schwein. Wären das Automobilhersteller würde die jeder kennen.

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42

„HI! Ist eigentlich Schade, dass kein Schwein Nubert kennt. Ich schon, hab kleine Nuberts als 5.0 Bestückung laufen der Sub ...“

Optionen

Na ja,

in Fachkreisen ist Nubert natürlich schon bekannt, nur eben nicht hier.

Ich selbst bin absoluter Fan von Nubert.

Als ich vor Jahren noch Röhren-TV hatte, haben sich durch Fremd-Subwoofer (keine Nubert) direkt man TV Farbverfälschungen gezeigt.

In der Diskussion darüber mit Nubert hatte sich Herr Nubert selbst eingeschaltet und mir nach Maß Lautsprecherumhüllungen aus Metall (intern) für diese Subwoofer kostenlos angefertigt.

Ich hatte allerdings auch reichlich Geld für Nubertboxen ausgegeben ;-)

Egal,er hatte es tatsächlich gemacht und nach 2 Wochen hatte ich für 2 Subwoofer 4 maß-gefertigte Umhüllungen geliefert bekommen und funktioniert hat es auch!

Sah damals mal so aus, wurde aber laufend noch verbessert, wilde Zeiten Zwinkernd

Klick

Wer dann nicht Fan von Nubert wird.... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
xtom luttyy

„Na ja, in Fachkreisen ist Nubert natürlich schon bekannt, nur eben nicht hier. Ich selbst bin absoluter Fan von Nubert. ...“

Optionen

moin,

studios gibts 2, siehe deren website....

klanglich in der jeweiligen preisklasse durchaus fein, überhaupt ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis, und wer auf hammerfette bässe steht, kriegt tränen in die augen was die nuberts da können....

ich hatte mal das zweitgrößte modell, da haben beim nachbarn die gläser im schrank getanzt wenn ich bissl mehr aufgedreht hab....

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 xtom

„moin, studios gibts 2, siehe deren website.... klanglich in der jeweiligen preisklasse durchaus fein, überhaupt ein sehr ...“

Optionen

Hi!

studios gibts 2, siehe deren website....

Es sind drei. Zwinkernd

https://www.nubert.de/hoerstudios/53/

Schwäbisch Gmünd, Aalen und Schimanski Town.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen