Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Sound

calypso at work / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute sind meine neuen PC-Lautsprecher angekommen.

Nubert o.s.

Die Nachbarn betteln um Gnade.

bei Antwort benachrichtigen
Kostenfrage.. :- luttyy
luttyy Andreas42 „HI! Ist eigentlich Schade, dass kein Schwein Nubert kennt. Ich schon, hab kleine Nuberts als 5.0 Bestückung laufen der Sub ...“
Optionen

Na ja,

in Fachkreisen ist Nubert natürlich schon bekannt, nur eben nicht hier.

Ich selbst bin absoluter Fan von Nubert.

Als ich vor Jahren noch Röhren-TV hatte, haben sich durch Fremd-Subwoofer (keine Nubert) direkt man TV Farbverfälschungen gezeigt.

In der Diskussion darüber mit Nubert hatte sich Herr Nubert selbst eingeschaltet und mir nach Maß Lautsprecherumhüllungen aus Metall (intern) für diese Subwoofer kostenlos angefertigt.

Ich hatte allerdings auch reichlich Geld für Nubertboxen ausgegeben ;-)

Egal,er hatte es tatsächlich gemacht und nach 2 Wochen hatte ich für 2 Subwoofer 4 maß-gefertigte Umhüllungen geliefert bekommen und funktioniert hat es auch!

Sah damals mal so aus, wurde aber laufend noch verbessert, wilde Zeiten Zwinkernd

Klick

Wer dann nicht Fan von Nubert wird.... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen