Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Fritzfon App und Rufweiterleitung

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem Redmi 4A die Fritzfon App installiert und auf meiner Fritzbox 7390 eine Rufweiterletung auf mein Redmi 4A eingerichtet. So lang ich im Wlan Sendebereich meines Routers bin funktioniert alles.

Außerhalb meines Wlan Bereiches kan ich zwar über die Fritzfon App raus telefonieren Anrufe an meine Festnetznummer werden jedoch nicht auf mein Smartfon weitergeleitet.

Habe ich da eine Einstellung vergessen?

Kennt sich da jemand aus wie ich das ändern kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Bergi2002 „Servus Das könnte ggf. nur eingeschränkt funktionieren, da aus dem oben verlinkten Vergleich von Free und Pro-Version ...“
Optionen

Hallo Bergi,

zunächst Danke für den Tipp das mit BoxToGo zu machen.

Ich habe inzwischen die 4,99€ für die App gelöhnt. Hatte dann aber Probleme die ich telefonisch mit almisoft lösen konnte. Was noch fehlt ist die Möglichkeit meine FB von "aussen" zu erreichen. Dank der guten Beschreibung in BoxToGo habe ich mein ExpressVPN auf dem Redmi deinstalliert und bin nach der BoxToGo Beschreibung vorgegeangen. Nach dieser Beschreibung hat mein Redmi nun das richtige VPN. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Firefox http://fritz.box oder die FB IPAdresse aufrufe bekomme ich nur eine leere Seite ohne das bekannte FB-Login, kann mich also auf dem Redmi nicht einloggen.

Kann das daher kommen dass ich der Aufruf der FB in meinem Wlan Bereich mache?

Fbe

bei Antwort benachrichtigen