Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.287 Themen, 105.993 Beiträge

Sicherung auf externe Festplatte fehlerhaft

audax31 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherung wurde nicht auf externe Festplatte (Toschiba H,  845GB)) ausgeführt. Fehlercode: 0X 800 700 15. BS: WIN10, obwohl genügend Speicher s.o. vorhanden ist.

Mehrmalige Versuche wurden jedes mal abgebrochen, Lösungsvorschläge erbeten.

Audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2

„OK, schön für Dich. Ich persönlich würde mich bei einem so wichtigen Thema wie der Dateisicherung nicht unbedingt auf ...“

Optionen
nicht unbedingt auf Software verlassen, die schon jahrelang nicht mehr supportet wird

Na ja, das Problem, dass auch "supportete" Software nicht richtig funktioniert, ist dir sicher auch nicht fremd.....

bei Antwort benachrichtigen