Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.287 Themen, 105.993 Beiträge

Sicherung auf externe Festplatte fehlerhaft

audax31 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherung wurde nicht auf externe Festplatte (Toschiba H,  845GB)) ausgeführt. Fehlercode: 0X 800 700 15. BS: WIN10, obwohl genügend Speicher s.o. vorhanden ist.

Mehrmalige Versuche wurden jedes mal abgebrochen, Lösungsvorschläge erbeten.

Audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 samusaran1

„Zuletzt auf Windows 7 und jetzt auch auf Windows 10. Funktioniert einwandfrei. Das einzige wo man aufpassen muss: wenn die ...“

Optionen
Zuletzt auf Windows 7 und jetzt auch auf Windows 10. Funktioniert einwandfrei.

OK, schön für Dich.

Ich persönlich würde mich bei einem so wichtigen Thema wie der Dateisicherung nicht unbedingt auf Software verlassen, die schon jahrelang nicht mehr supportet wird und die möglicherweise schon nach dem nächsten Windows-Update (das man ja nicht mal unterbinden kann) nicht mehr funktionieren wird.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen