Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Sicherung auf externe Festplatte fehlerhaft

audax31 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherung wurde nicht auf externe Festplatte (Toschiba H,  845GB)) ausgeführt. Fehlercode: 0X 800 700 15. BS: WIN10, obwohl genügend Speicher s.o. vorhanden ist.

Mehrmalige Versuche wurden jedes mal abgebrochen, Lösungsvorschläge erbeten.

Audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 mawe2 „Dessen Entwicklung wurde aber schon vor 9 Jahren eingestellt. Auf welcher Windows-Version benutzt Du das?“
Optionen

Zuletzt auf Windows 7 und jetzt auch auf Windows 10. Funktioniert einwandfrei.
Das einzige wo man aufpassen muss: wenn die externe Platte auf FAT formatiert ist und man will eine Datei sichern die zu groß für FAT ist kapiert er das nicht und lässt sie einfach weg.

Da meine externe auf NTFS formatiert ist gibts keine Problem.

samus

bei Antwort benachrichtigen