Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

GMX macht sich mal wieder lächerlich

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Da versucht man sich mit dem neuesten Firefox ESR dort einzuloggen, und dann kommt das:

Einloggen will ich mich damit:

Ist also - wie schon oben beschrieben - der neueste ESR. Stattdessen soll man sich, wie im GMX-Text beschrieben, den ganz tollen kostenlosen GMX-Browser herunterladen, was wahrscheinlich ein Abklatsch vom (bzw. ein "modifizierter" und total sicherer !!) Internet-Explorer ist, der dann mit 100%iger Sicherheit unter Linux sowieso nicht funktionieren wird.

Da kann man doch tatsächlich nur noch den Kopf schütteln und fragen, ob's noch geht! :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Nee -Absicht - gelöscht_189916
Nein, habe ich nicht. hjb
hjb gelöscht_189916 „Bin zwar nicht Bor, aber da siehst Du mal, wer dann beim Online-Abruf alles mit Track. Mal davon ab, dass sich der ...“
Optionen

Hi,

wie ich weiter oben schon schrieb, rufe ich meine Mails ja auch im Normalfall bzw. eigentlich immer per Client ab, auf die GMX-Seite verirre ich mich eventuell ein- oder zweimal im Jahr. Diese Probleme (wenn man es so nennen darf) hatte ich bisher dort noch nie. Deswegen habe ich hier diesen Thread aufgemacht. :-)

Na ja, hat sich ja nun erledigt. Und wann ich mal wieder auf die GMX-Seite gehen werde, das weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht habe ich bis dahin ja alles wieder vergessen - oder die haben sich dann wieder was Neues einfallen lassen. Man weiß ja nie....

Ach ja: Jetzt werden die Einstellungen in NoScript ganz schnell wieder zurück gesetzt! Zwinkernd

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen