Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

GMX macht sich mal wieder lächerlich

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Da versucht man sich mit dem neuesten Firefox ESR dort einzuloggen, und dann kommt das:

Einloggen will ich mich damit:

Ist also - wie schon oben beschrieben - der neueste ESR. Stattdessen soll man sich, wie im GMX-Text beschrieben, den ganz tollen kostenlosen GMX-Browser herunterladen, was wahrscheinlich ein Abklatsch vom (bzw. ein "modifizierter" und total sicherer !!) Internet-Explorer ist, der dann mit 100%iger Sicherheit unter Linux sowieso nicht funktionieren wird.

Da kann man doch tatsächlich nur noch den Kopf schütteln und fragen, ob's noch geht! :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Nee -Absicht - gelöscht_189916
Nein, habe ich nicht. hjb
hjb Borlander „Dann wird NoScript die Ursache sein. Gut möglich, dass GMX etwas an den aufgerufenen Scripten verändert hat. Die ...“
Optionen
kannst Du nicht einfach den Seitenbetreiber dafür verantwortlich machen,

Doch, kann ich. Und zwar aus dem einfachen Grunde, weil es mit den gleichen Einstellungen (NoScript sowie uBlock Origin) im normalen FF funktioniert. Wenn die schreiben, dass der Firefox Quantum mit der Versionsnummer 60.2.2esr unter Debian veraltet ist, dann ist schon das allein absoluter Quatsch. Und wenn ich dann sehe, dass im FF Quantum 62.0.3 (ohne ESR, aber unter Win7) bei gleichen NoScript-Einstellungen alles funktioniert, dann ist es doch ganz offensichtlich, wo der Fehler liegt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen