Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

GMX macht sich mal wieder lächerlich

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Da versucht man sich mit dem neuesten Firefox ESR dort einzuloggen, und dann kommt das:

Einloggen will ich mich damit:

Ist also - wie schon oben beschrieben - der neueste ESR. Stattdessen soll man sich, wie im GMX-Text beschrieben, den ganz tollen kostenlosen GMX-Browser herunterladen, was wahrscheinlich ein Abklatsch vom (bzw. ein "modifizierter" und total sicherer !!) Internet-Explorer ist, der dann mit 100%iger Sicherheit unter Linux sowieso nicht funktionieren wird.

Da kann man doch tatsächlich nur noch den Kopf schütteln und fragen, ob's noch geht! :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Nee -Absicht - gelöscht_189916
Nein, habe ich nicht. hjb
gelöscht_189916 hjb „Moin Bor! Aaaaalso: Jetzt bin ich nochmal alle Punkte durchgegangen und habe es geschafft. Lag doch an NoScript - bzw. an ...“
Optionen

Bin zwar nicht  Bor, aber da siehst Du mal, wer dann beim Online-Abruf alles mit Track.

Mal davon ab, dass sich der GMX-Browser sowieso nicht unter Linux installieren liesse, stattest Du diesen ebenfalls mit den Addons aus, gemeckert er den zu 99% auch als veraltet;-)

Deshalb rufe Mails soweit als möglich per Client ab und/oder ignoriere einfach das Geblubber wie bei dem ganzen ach so wichtigen Geblubber mancher ach so wichtigen AV.

bei Antwort benachrichtigen