Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Bei mir hat das Update folgenden Mist produziert:

pappnasen / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
  1. Bei meinen Einstellungen wurden 7 Dinge wieder aktiviert (z.B. Telemetriedaten)
  2. Stereomix wurde abgeschaltet.
  3. Mein Scanner-Icon wurde deaktiviert.
  4. Eine eigene WAV-Datei wurde durch eine originale ersetzt.

Warum machen de diese Schei$e.

Ich schreibe mir alle Dinge auf, damit ich das beim nächsten Update schneller überprüfen kann. Denn mest fällt es ja erst auf, wenn was nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch :- fbe fbe
gelöscht_27566 pappnasen „5. Hardware sicher entfernen geht nicht mehr.“
Optionen

Hallo,

nach dem Upgrade auf 1809 kommt keine Benachrichtigung mehr, wenn man den USB- Stick oder Festplatte auswirft. - "Hardware kann jetzt entfernt werden".

Ursache:

du hast unter Einstellungen - Datenschutz- Hintergrund-Apps

Ausführung von Apps im Hintergrund zulassen, den Schieberegler auf AUS gestellt.

Stelle Ihn auf AN.

Danach kannst du die Apps einzeln auf AUS stellen.

Wird aber erst nach einem Neustart aktiv.

Getestet auf 5 Veschiedenen PC´s mit Clean install

Gruß

bei Antwort benachrichtigen