Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Bei mir hat das Update folgenden Mist produziert:

pappnasen / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
  1. Bei meinen Einstellungen wurden 7 Dinge wieder aktiviert (z.B. Telemetriedaten)
  2. Stereomix wurde abgeschaltet.
  3. Mein Scanner-Icon wurde deaktiviert.
  4. Eine eigene WAV-Datei wurde durch eine originale ersetzt.

Warum machen de diese Schei$e.

Ich schreibe mir alle Dinge auf, damit ich das beim nächsten Update schneller überprüfen kann. Denn mest fällt es ja erst auf, wenn was nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, einfach ab und zu nach neuen Udates suchen lassen, das Update wurde mir am Mittwoch Vormittag angeboten, ...“
Optionen

Aus Lerngründen habe ich das Uodate 2x gemacht.

Nach dem ersten Mal ein Image zurückgespielt.

Dann habe ich die Einstellungen wieder abgeschaltet, die Windows eingeschaltet hat.

Dann habe ich neue Features deinstalliert, die ich nich haben will (z.B. Smartphone)

Und nach und nach ist mir dann das aufgefallen, was ich geschrieben habe.

Bis auf das USB-Zeugs konnte ich alles wieder geradebiegen.

Das blöde Teil startet schon das Auswerfen. Es kommt auch die "1" als Anzeige einer Meldung. Es kommt aber nicht die Meldung und auch kein Ton. Aber der Stick ist abgemeldet, aber eben nicht optisch. Das USB-Zeichen in der Systray bleibt da, aber der Inhalt ist leer.

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch :- fbe fbe