Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Bei mir hat das Update folgenden Mist produziert:

pappnasen / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
  1. Bei meinen Einstellungen wurden 7 Dinge wieder aktiviert (z.B. Telemetriedaten)
  2. Stereomix wurde abgeschaltet.
  3. Mein Scanner-Icon wurde deaktiviert.
  4. Eine eigene WAV-Datei wurde durch eine originale ersetzt.

Warum machen de diese Schei$e.

Ich schreibe mir alle Dinge auf, damit ich das beim nächsten Update schneller überprüfen kann. Denn mest fällt es ja erst auf, wenn was nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Aus Lerngründen habe ich das Uodate 2x gemacht. Nach dem ersten Mal ein Image zurückgespielt. Dann habe ich die ...“
Optionen

Hallo Pappnasen,

USB Stick einstecken, Bestätigungston erfolgt und Stick wird angezeigt.

Die Maus über Stick bewegt:
Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen wird angezeigt.

Rechtsklick auf den angezeigten Stick:
Geräte und Drucker öffnen
Ultra Fit auswerfen
-USB_3_64GB(J:)

Linkslick auf den angezeigten Stick:
Die gleiche Auswahl wie Zuvor.
Klick auf Ultra Fit auswerfen
Der angezeigten Stick wird entfernt.
Den Stick aus dem USB Anschluß entfernt, Bestätigungston erfolgt.

Also bei mir alles wie gewohnt, kein Unterschied zur Version 1803.

Kannst auch einmal Soundprobleme behandeln wählen, offt wird damit das Problem gelöst, war bei mir jedoch nicht nach dem Update erforderlich.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch :- fbe fbe