Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Olaf19 winnigorny1 „Das ist ja auch durchaus meine Meinung.... Stimmt - soweit habe ich in der ersten Aufwallung meiner Gefühle nicht ...“
Optionen
Stimmt - soweit habe ich in der ersten Aufwallung meiner Gefühle nicht gedacht. 

(-:

Es ist aus meiner Sicht aber eben eine berechtigte Ohrfeige für Ebay, da die trotz der eingegangenen Proteste diesen üblen Händler nicht gesperrt haben und er lustig weiter verkaufen kann!

Das kann ich auch nicht ansatzweise verstehen. Andere Händler wurden doch auch gesperrt, wenn sie unseriös agiert hatten?! Schon etwas intransparent, nach was für Kriterien das geht.

Es sollte ebay klar sein, dass die Käufer auf längere Sicht wegbleiben, wenn sie sich auf die Seriosität ihrer Plattform nicht mehr verlassen können. Dann brechen weit mehr Provisionen weg als durch solche Händler hereinkommen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen