Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

winnigorny1 Olaf19 „Hi Winni, Das Video finde ich ganz gut, wenn ich auch mit fakiauso der Meinung bin, dass es im Wesentlichen um Dinge geht, ...“
Optionen
wenn ich auch mit fakiauso der Meinung bin, dass es im Wesentlichen um Dinge geht, die sich von selbst verstehen sollten.

Das ist ja auch durchaus meine Meinung....

Das ist eine schallende Ohrfeige für alle seriösen Händler, die auf ebay tätig sind!

Stimmt - soweit habe ich in der ersten Aufwallung meiner Gefühle nicht gedacht. Es ist aus meiner Sicht aber eben eine berechtigte Ohrfeige für Ebay, da die trotz der eingegangenen Proteste diesen üblen Händler nicht gesperrt haben und er lustig weiter verkaufen kann!

Ich werde auch in Zukunft Hardware bei ebay kaufen.

Das sei jedem unbenommen. Ich selbst habe noch nie Hardware bei Ebay gekauft. - Sowas habe ich immer bei dem Großhändler meiner Wahl gekauft. Gebrauchtes habe ich allerdings schon mal gekauft - nur nicht bei Ebay - und das war meine 5.1-Anlage von Logitech, die an meinem Rechner arbeitet. Ein Hammer-Ding, dass es damals nicht mehr neu gab und ich wollte es unbedingt haben. Es ging mir um die Rear-Speaker, die mit Bluetooth angebunden sind. Kein Kabelsalat im Zimmer! Keine Ahnung, warum Logitech davon wieder abgegangen ist......

Aber langer Rede kurzer Sinn: Das war damals ein guter Kauf. Läuft immer noch an meinem Win10-Rechner , kam das erste Mal unter XP zum Einsatz und macht mit seinen 380 W Sinusleistung Spaß wie am ersten Tag.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen