Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Olaf19 winnigorny1 „Das ist der Hammer“
Optionen

Hi Winni,

Das Video finde ich ganz gut, wenn ich auch mit fakiauso der Meinung bin, dass es im Wesentlichen um Dinge geht, die sich von selbst verstehen sollten. Deine Schlussfolgerung:

Damit dürfte sich für alle Zeiten der Hardwarekauf bei Ebay & Co erledigt haben

...finde ich allerdings fatal. Das ist eine schallende Ohrfeige für alle seriösen Händler, die auf ebay tätig sind!

Ich werde auch in Zukunft Hardware bei ebay kaufen. Natürlich muss man alle sieben Sinne beisammen haben und sich den Händler genau anschauen. Wenn man etwas Umsicht beim Einkauf walten lässt, wird man auch nicht enttäuscht.

Nebenbei, auch mit privaten Verkäufern habe ich gute Erfahrungen gemacht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen