Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Windows 10 stürzt im Abstand von ca 1 Tag regelmäßig ab

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Pc Win 10 st?rzt im Abstand von ca 1 Tag regelm??ig ab. Es kommte ien Bildschirm: "Es ist eine Fehler aufgetreten" daten werden neu geladen Dauer weniger als 1 Minute danach Neustart alles ok - bis Morgen. Ich vermute einen defekten Treiber im Druckerbereich oder... Habe diese neu installiert - kein Erfolg. Programm "Driver Booster" wird nicht installiert - ein Hinweis??? mehrfach probiert.
Wer hat eine "goldene" Idee? Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 gelöscht_189916 „Einen echten Neustart und das Abschalten von Fast Boot sehe ich hier auch als einen ersten ...“
Optionen

Ich danke Euch allen! Momentan muss ich wegen Dienstreise pausieren. Gehe aber danach wieder ran und melde mich mit dem Erfolg gerne. Und beendet bitte Eueren Streit über die Gefählichkeit von Netzteilen etc. Ich habe in 3 Elektroberufen eine abgeschlossene Ausbildung. Die Elektrizität gehorcht mir in der Regel, eben bis auf Pc Abstürze so hin und wieder...ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen