Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10 stürzt im Abstand von ca 1 Tag regelmäßig ab

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Pc Win 10 st?rzt im Abstand von ca 1 Tag regelm??ig ab. Es kommte ien Bildschirm: "Es ist eine Fehler aufgetreten" daten werden neu geladen Dauer weniger als 1 Minute danach Neustart alles ok - bis Morgen. Ich vermute einen defekten Treiber im Druckerbereich oder... Habe diese neu installiert - kein Erfolg. Programm "Driver Booster" wird nicht installiert - ein Hinweis??? mehrfach probiert.
Wer hat eine "goldene" Idee? Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 luttyy „Wenn, hätte usw. Ich habe keine Lust weiter Rätselraten zu spielen, wenn weder die Fragen beantwortet werden noch ...“
Optionen
Mein Auto fährt nicht mehr richtig, weiß jemand warum?

Da hätte ich jetzt ne Antwort ...aber die wäre nur für Insider Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen