Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

win7 x32 oder x64 für alten Laptop

Hardy© / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

der Lapi meiener Frau mit winXP x32 soll neu aufgesetzt werden.

Hardware nicht besonders üppig, was wäre die bessere Wahl (aus Performancegründen)

Win7 x32 oder x64

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hardy© „beim baugleichen MSI kann man ja 2GB fahren, müsste dann beim MEDION doch auch gehen. es ist eine 80GB HD drin aber das ...“
Optionen
beim baugleichen MSI kann man ja 2GB fahren, müsste dann beim MEDION doch auch gehen

Hast Du denn noch genau solchen Speicher vorrätig? Dann kannst Du es ja ausprobieren.

es ist eine 80GB HD drin aber das ist ja wohl das geringste Problem

Wenn Dir das reicht? Mir würde es nicht reichen. Und extra noch eine größere Platte für das alte Teil kaufen, würde ich auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen