Laptops, Tablets, Convertibles 11.797 Themen, 56.040 Beiträge

win7 x32 oder x64 für alten Laptop

Hardy© / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

der Lapi meiener Frau mit winXP x32 soll neu aufgesetzt werden.

Hardware nicht besonders üppig, was wäre die bessere Wahl (aus Performancegründen)

Win7 x32 oder x64

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hardy© „tja, da war ich wohl etwas vorschnell, Laptop ist ein MD96400 baugleich mit MSI Megabook 270 ...“
Optionen
oder kann ich evtl. doch mehr RAM einbauen?

Keine Ahnung.

Eine andere Frage wäre die nach der Festplatte. Ist da immer noch die 60-GB-Platte von damals drin?

Ich würde sagen, bei diesem Teil lohnen sich weder die Mühe, sich weiter damit zu beschäftigen noch die weiteren Investitionen, die man in Betracht ziehen müsste.

bei Antwort benachrichtigen