Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Das ist einfach Amazon..

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon toll, was Amazon mit seinen Kunden macht :-)

Meine Problematik war folgende:

Ich habe 6 Echo-Dot und einen Echo. Alle Echos haben eine neue Firmware bekommen (Equalizer usw.) (Alle nur für Musik in der Gruppe zuständig)

Nur der neue Echo wollte sich partout nicht updaten! 2 Tage versucht ihn anzustoßen, aber er wollte nicht..

Dann, heute am helllichten Sonntag Amazon-Technik angerufen (17Uhr) und das Problem erklärt. Nach Überprüfung wurde mir mündlich und über Mail versprochen, sich umgehend darum zu kümmern!

Um 17 Uhr 30 fing am Echo sich oben der blaue Ring zu drehen und das Update wurde eingespielt.

Aber hallo, mache das mal mit einer anderen Firma! Die pusten dir was...

Durch meine Hörprobleme kamen mir die Equalizer auf allen Geräten gerade richtig Lächelnd

Service perfekt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Aha, na wenn du das sagst.. Aber nur zu deiner Info, die Kisten sind in meinem Amazon-Account mit Seriennummer usw. ...“
Optionen
Und da gibt es auch noch so eine Mikrofontaste zum abschalten....

Was meinst Du warum es inzwischen wieder mechanische Sichtblenden vor Webcams gibt? Weil die Funktionen zum Ausschalten oft nur in Software realisiert sind (selbst wenn es eine extra Taste gibt!) und sich da immer wieder Lücken aufgetan haben.

ich wurde vorher gefragt, ob sie in die Logs dürfen, um den Echo zu überprüfen.

Bei Google kam doch auch erst gerade raus, dass die Standortdaten von Nutzern aufgezeichnet haben die dem nicht zugestimmt hatten.

bei Antwort benachrichtigen