Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge

Das ist einfach Amazon..

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon toll, was Amazon mit seinen Kunden macht :-)

Meine Problematik war folgende:

Ich habe 6 Echo-Dot und einen Echo. Alle Echos haben eine neue Firmware bekommen (Equalizer usw.) (Alle nur für Musik in der Gruppe zuständig)

Nur der neue Echo wollte sich partout nicht updaten! 2 Tage versucht ihn anzustoßen, aber er wollte nicht..

Dann, heute am helllichten Sonntag Amazon-Technik angerufen (17Uhr) und das Problem erklärt. Nach Überprüfung wurde mir mündlich und über Mail versprochen, sich umgehend darum zu kümmern!

Um 17 Uhr 30 fing am Echo sich oben der blaue Ring zu drehen und das Update wurde eingespielt.

Aber hallo, mache das mal mit einer anderen Firma! Die pusten dir was...

Durch meine Hörprobleme kamen mir die Equalizer auf allen Geräten gerade richtig Lächelnd

Service perfekt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hatterchen1 „Hi, ja luttyy das Leben ist hart, da denkst du an nichts böses, möchtest nur einmal guten Service loben und dann passiert ...“
Optionen
möchtest nur einmal guten Service loben
Hattest Du wirklich gedacht, Du würdest hier Gleichgesinnte mit Deiner Freude anstecken können?

Gibt schon auch Amazon Fans hier.
Amazon-Bashing geht bei Nickles halt immer.
Der Service bei Amazon ist wirklich 1a.
Vor kurzem sind 2 Sendungen im DHL Nirvana verschwunden.
Bei anderen Händlern hat du da ne Riesen-Rennerei wenn was verloren geht.
Bei Amazon klickst du auf der website an dass du angerufen werden willst.
Sekunden später klingelt das Telefon und du gibst den Sachverhalt durch.
Amazon hat die Sachen anstandlos am selben Tag neu versendet.

Ich versuche zwar auch nach Möglichkeit bei deutschen Händlern zu bestellen.
voelkner und Cyberport z.B. machen mMn auch nen sehr guten Job.
Was Amazon halt wirklich sehr clever angestellt hat, ist die Verknüpfung Ihrer Services mit Amazon Prime. Das ist fast unmöglich sowas ähnliches von einem heimischen Anbieter auf die Beine zu stellen
Ich hab auch seit Jahren Prime. Klar kostet mittlerweile 70,00 € / Jahr aber der Mehrwert lohnt sich für mich.

bei Antwort benachrichtigen