Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

Das ist einfach Amazon..

luttyy / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Schon toll, was Amazon mit seinen Kunden macht :-)

Meine Problematik war folgende:

Ich habe 6 Echo-Dot und einen Echo. Alle Echos haben eine neue Firmware bekommen (Equalizer usw.) (Alle nur für Musik in der Gruppe zuständig)

Nur der neue Echo wollte sich partout nicht updaten! 2 Tage versucht ihn anzustoßen, aber er wollte nicht..

Dann, heute am helllichten Sonntag Amazon-Technik angerufen (17Uhr) und das Problem erklärt. Nach Überprüfung wurde mir mündlich und über Mail versprochen, sich umgehend darum zu kümmern!

Um 17 Uhr 30 fing am Echo sich oben der blaue Ring zu drehen und das Update wurde eingespielt.

Aber hallo, mache das mal mit einer anderen Firma! Die pusten dir was...

Durch meine Hörprobleme kamen mir die Equalizer auf allen Geräten gerade richtig Lächelnd

Service perfekt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy swiftgoon „Gibt schon auch Amazon Fans hier. Amazon-Bashing geht bei Nickles halt immer. Der Service bei Amazon ist wirklich 1a. Vor ...“
Optionen

Prime kann man auch gar nicht in Frage stellen. Ich habe bis jetzt im Jahr 2018

154 Bestellungen über Amazon gemacht. Es sind aber viel mehr Artikel, weil manche Bestellungen mehrere Inhalte haben. Bis Jahresende dürfte es bei 180-190 liegen..

Ich habe vor Jahren mal ausgerechnet, wenn  ich nur die Elektrosachen über Conrad bestellt hätte, wäre ich auf Versandkosten von zusätzlich über 480 Euro gekommen!

Mittlerweile hat Conrad das erkannt und hat seine Versandkosten geändert.

Von anderen Artikel gar nicht zu reden und von Zeit und Fahrkosten in irgendwelche Städte fange ich erst gar nicht an!

Also, das war es doch...

bei Antwort benachrichtigen