Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

HP von WebsiteBaker auf Wordpress umgestellt, aber ich bin nicht zufrieden:

artelitho / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

ich bin nicht zufrieden, denn nach Eingabe des Begriffs "Sonnenuhren" bei GOOGLE ist meine HP noch immer nicht aufgelistet gewesen.

Liebe Experten,

dabei war es das Ziel der Umstellung, von GOOGLE nicht mehr bestraft zu werden für das Uralte WebsiteBaker, das nicht "responsive" sei, wie mir Experten sagten. Und ausserdem fehlte eine "https" Einrichtung für die Kontaktaufnahme.

Meine alte HP hatte einen optisch ansprechenden Aufbau, finde ich:

Natürlich funktionieren die Menus oben nicht, es ist ja ein Bildschirmfoto :-)

Jetzt ist der Aufbau anders, nämlich:

Sonnenuhren-HP

Ich finde der Anblick ist etwas "hausbacken"; der Zeilenabstand ist gross und was sonst noch.

Gerade habe ich bei GOOGLE geprüft, an welcher Stelle ich stehe: Auf Seite 20 war die HP noch immer nicht zu sehen.    Früher war ich mit WebsiteBaker schon auf Seite 1!

Wer hat eine Idee, was mit der HP los ist?  Ein IT-Fachmann hat mir die HP vor einer Woche so umgestellt; die alte HP mit WebsiteBaker war von einem Volkshochschul-Dozenten gemacht worden.  Anfangs wollte er das bei mir zu Hause mir DREAMWEAVER machen.  Als er aber bei mir auf DREAMWEAVER auf iMac traf, kam er damit nicht zurecht und hat dann bei sich zu Hause das mit WebsiteBaker gemacht.

Gerne empfange ich nützliche Hinweise.  Danke.

P.S.:  Einen Besucherzähler hätte ich auch gerne, ist aber nicht mit eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 artelitho

„HP von WebsiteBaker auf Wordpress umgestellt, aber ich bin nicht zufrieden:“

Optionen

Du brauchst Geduld. Ansonsten könnte ich ja eine Webseite mit Sonnenuhren online stellen und wäre am 1. Tag auf Platz nummer eins.

Außerdem:

bei Antwort benachrichtigen