Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

HP von WebsiteBaker auf Wordpress umgestellt, aber ich bin nicht zufrieden:

artelitho / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

ich bin nicht zufrieden, denn nach Eingabe des Begriffs "Sonnenuhren" bei GOOGLE ist meine HP noch immer nicht aufgelistet gewesen.

Liebe Experten,

dabei war es das Ziel der Umstellung, von GOOGLE nicht mehr bestraft zu werden für das Uralte WebsiteBaker, das nicht "responsive" sei, wie mir Experten sagten. Und ausserdem fehlte eine "https" Einrichtung für die Kontaktaufnahme.

Meine alte HP hatte einen optisch ansprechenden Aufbau, finde ich:

Natürlich funktionieren die Menus oben nicht, es ist ja ein Bildschirmfoto :-)

Jetzt ist der Aufbau anders, nämlich:

Sonnenuhren-HP

Ich finde der Anblick ist etwas "hausbacken"; der Zeilenabstand ist gross und was sonst noch.

Gerade habe ich bei GOOGLE geprüft, an welcher Stelle ich stehe: Auf Seite 20 war die HP noch immer nicht zu sehen.    Früher war ich mit WebsiteBaker schon auf Seite 1!

Wer hat eine Idee, was mit der HP los ist?  Ein IT-Fachmann hat mir die HP vor einer Woche so umgestellt; die alte HP mit WebsiteBaker war von einem Volkshochschul-Dozenten gemacht worden.  Anfangs wollte er das bei mir zu Hause mir DREAMWEAVER machen.  Als er aber bei mir auf DREAMWEAVER auf iMac traf, kam er damit nicht zurecht und hat dann bei sich zu Hause das mit WebsiteBaker gemacht.

Gerne empfange ich nützliche Hinweise.  Danke.

P.S.:  Einen Besucherzähler hätte ich auch gerne, ist aber nicht mit eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
artelitho mawe2 „Ich wollte ja nur sagen, dass man eben nicht pauschal sagen kann die WebSite wird bei Google erst auf Seite XY gelistet . ...“
Optionen

sonnenuhr,sonnenuhren   die sind die allerwichtigsten.

bei Antwort benachrichtigen