Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.095 Beiträge

XIAOMI - welches Modell wäre richtig für mich?

Geno1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ihr Spezialisten,

ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy J5, das fehlerfrei arbeitet, das ich aber gerne durch
ein leistungsfähigeres Gerät ersetzen würde.

Zuerst einmal: Ich bin blutiger Laie und das neue Gerät müsste gleich ohne besondere Tricks einwandfrei mit Google und WhatsApp arbeiten.

Was Ich haben möchte:

1. Größeres Display von annähernd 6 Zoll.
2. Leistungsfähigeren Akku
3. Schnelleres Hochfahren

Ich möchte mit dem Gerät die Möglichkeit haben, mit der Kindle-App auch einmal
E-Books lesen zu können, ohne ewig den Akku nachladen zu müssen.

Wer kann mir da bitte einen Tipp geben.?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Geno1 „Meldung an alle: Dank eurer Unterstützung habe ich soeben das XIAMO Redmi 5 Plus bei Amazon bestellt. Ich hoffe sehr, dass ...“
Optionen

Und? Noch nicht angekommen? Oder hat es dich erschlagen? Cool

bei Antwort benachrichtigen