Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

XIAOMI - welches Modell wäre richtig für mich?

Geno1 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ihr Spezialisten,

ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy J5, das fehlerfrei arbeitet, das ich aber gerne durch
ein leistungsfähigeres Gerät ersetzen würde.

Zuerst einmal: Ich bin blutiger Laie und das neue Gerät müsste gleich ohne besondere Tricks einwandfrei mit Google und WhatsApp arbeiten.

Was Ich haben möchte:

1. Größeres Display von annähernd 6 Zoll.
2. Leistungsfähigeren Akku
3. Schnelleres Hochfahren

Ich möchte mit dem Gerät die Möglichkeit haben, mit der Kindle-App auch einmal
E-Books lesen zu können, ohne ewig den Akku nachladen zu müssen.

Wer kann mir da bitte einen Tipp geben.?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Geno1 „XIAOMI - welches Modell wäre richtig für mich?“
Optionen

Halo Egon,

lies dir einfach mal diesen Thread durch und dann bleibst Du bei deinem Galaxy J5 und einem schönen Papierbuch.Zwinkernd

https://www.nickles.de/thread_cache/539231759.html#_pc

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 hatterchen1 „Halo Egon, lies dir einfach mal diesen Thread durch und dann bleibst Du bei deinem Galaxy J5 und einem schönen Papierbuch. ...“
Optionen

Hatterchen, bei dem Thread geht es doch um ein Cubot.

Das will ich doch gar nicht haben - und übrigEnsemble lese ich schon seit Jahren E-Books, allerdings mit dem Kindle Paperwhite,

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Geno1 „Hatterchen, bei dem Thread geht es doch um ein Cubot. Das will ich doch gar nicht haben - und übrigEnsemble lese ich schon ...“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen