Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

XIAOMI - welches Modell wäre richtig für mich?

Geno1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ihr Spezialisten,

ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy J5, das fehlerfrei arbeitet, das ich aber gerne durch
ein leistungsfähigeres Gerät ersetzen würde.

Zuerst einmal: Ich bin blutiger Laie und das neue Gerät müsste gleich ohne besondere Tricks einwandfrei mit Google und WhatsApp arbeiten.

Was Ich haben möchte:

1. Größeres Display von annähernd 6 Zoll.
2. Leistungsfähigeren Akku
3. Schnelleres Hochfahren

Ich möchte mit dem Gerät die Möglichkeit haben, mit der Kindle-App auch einmal
E-Books lesen zu können, ohne ewig den Akku nachladen zu müssen.

Wer kann mir da bitte einen Tipp geben.?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 RW1 „Was hälst Du denn von dem Redmi 5 ? Das gibts aktuell noch 20 Stunden bei Alternate, für 175€. Nix Import oder ...“
Optionen

Meldung an alle:

Dank eurer Unterstützung habe ich soeben das XIAMO Redmi 5 Plus bei Amazon 
bestellt.

Ich hoffe sehr, dass mir das Ding auch gefallen wird.Unschuldig

Egon

bei Antwort benachrichtigen