Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

XIAOMI - welches Modell wäre richtig für mich?

Geno1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ihr Spezialisten,

ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy J5, das fehlerfrei arbeitet, das ich aber gerne durch
ein leistungsfähigeres Gerät ersetzen würde.

Zuerst einmal: Ich bin blutiger Laie und das neue Gerät müsste gleich ohne besondere Tricks einwandfrei mit Google und WhatsApp arbeiten.

Was Ich haben möchte:

1. Größeres Display von annähernd 6 Zoll.
2. Leistungsfähigeren Akku
3. Schnelleres Hochfahren

Ich möchte mit dem Gerät die Möglichkeit haben, mit der Kindle-App auch einmal
E-Books lesen zu können, ohne ewig den Akku nachladen zu müssen.

Wer kann mir da bitte einen Tipp geben.?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 hatterchen1 „Xiaomi Mi Max 3 - 4GB/64GB - Snapdragon 636 € 267.00 ab China Ganz so einfach, wie Du es gerne hättest, geht das auch ...“
Optionen

Danke, ich werde mir die Daten dazu einmal anschauen.

bei Antwort benachrichtigen