Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Intel SSDSC2KW256G8 gelöschten Speicher frei geben

weka1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe nicht benötigte Programme von der o.g. SSD deinstalliert, um mehr freien Speicherplatz zu haben.

Leider hat sich nach der Deinstallation der freie Speicherplatz nicht vergrößert.

Die SSD kann den Trimm-Befehl ausführen.

Wie ist das manuell möglich?

Mfg-weka1

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel weka1 „Hallo, die Intel SSD Toolbox ist nun installiert. Nachstehende Tools wurden durchgeführt: - Intel Optimizer -Scan ...“
Optionen

Hallo weka,

Danke für die Info.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen